Hygienekonzept

Es gilt die 3G-Regel, geimpft, getestet oder genesen. Entsprechende Nachweise sind mitzubringen.
Ein negativer Coronatest darf nicht älter als 48h sein und muss bei Anreise vorgelegt werden.
Zwei weitere Tests während des Aufenthalts sind pro Woche nötig
und müssen auch vorgelegt werden.

1. Regelmäßige Desinfektion aller öffentlichen Bereiche!

2. Unsere öffentlichen Sanitären Anlagen werden mehrfach täglich desinfiziert!
3. Alle Hotelzimmer werden täglich gründlich desinfiziert!

Sollten Sie keine Reinigung wünschen, bitte am Empfang abmelden.

4. Jedes Zimmer/Gast bekommt seinen eigenen Tisch im Restaurant
5. Im Restaurant und auf der Terrasse ist genügend Abstand, mind. 1,50 m zwischen den Plätzen!

6. Das Personal im Restaurant trägt Mund und Nasenschutz.
8. Zwei Stationen mit Desinfektionsmittel, Eingang Restaurant und Seiteneingang/ Haustür zu den Hotelzimmern
mit dem Bereich zu den öffentlichen Toiletten.

9. Alle Mitarbeiter die mit Lebensmittel arbeiten, tragen vorgeschriebene Schutzkleidung.

10. Wir servieren Ihnen Ihr Frühstück am Tisch.

Muss ich im Hotel einen Mund- & Nasenschutz tragen?
Das Tagen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung für den Gast ist Pflicht, auf den Wegen durch das Hotel/Restaurant/Treppenhaus/Toiletten.

Anreise:
Bitte denken Sie daran, dass Sie einen aktuellen, negativen Corona-Test für die Anreise bei uns vorlegen müssen!
Es sei denn, Sie haben die vollständige Impfung erhalten oder sind genesen! (Nachweis).
Der Test berechtigt Sie alle Geschäfte und Einrichtungen für 24 Std. zu besuchen!
Weiterhin besteht die Möglichkeit in unseren Testzentren sich täglich testen zu lassen!

Testzentrum Ellrich Rettungsdienst (nur mit Anmeldung)
Montag bis Samtag von 08 – 14 Uhr, Dienstag und Donnerstag 08 – 17 Uhr
Nordhäuser Weg 2, Tel: 016096316757

Testzentrum Walkenried
Selbsttest unter Anleitung inkl. Bescheinigung gegen 4,50€ p.P. und Test.
Dienstag bis Freitag 10.00 – 15.00 Uhr, Samstag und Sonntag 10.00 – 14.00 Uhr

Bei Symptomen:
Bitte vorerst im Zimmer bleiben, und telefonisch an den ärztlichen Bereitschaftsdienst
wenden Telefon: 116 117

Für weitere Rückfragen kontaktieren Sie uns einfach, wir sind gern für Sie da!
Sie sehen das wir alles erdenklich tun, damit Sie einen unbeschwerten Aufenthalt genießen können!

Einen erholsamen Urlaub, wünscht Ihnen Ihre Familie Pfeffer mit Team

DutchEnglishGerman